Knapp Verlag 10 Jahre Knapp Verlag Über uns  |  Kontakt  |  Archiv & Downloads  |  Service  |  Veranstaltungen
            Shop
Perlenreihe Solothurner Klassiker Sachbuch Belletristik Hörbuch / E-Book Neu

Veranstaltungen

Buch und Bühnenstück von Franziska Bischof-Jäggi

Das neue Buch von Franziska Bischof-Jäggi, Und was denken wohl die anderen?, widmet sich dem aktuellen Thema Stress und Überbelastung aus systemischer Sicht. Das Buch gibt es nun auch als interaktives Bühnenstück. Es umfasst die ganze Palette an Emotionen: von Frust, Ärger, Unverständnis und Ohnmacht bis hin zu Humor, Schalk, Begeisterung, Erleichterung und Gelassenheit. Weitere Informationen und Termine unter powermanagement.ch. Die Platzzahl ist beschränkt, Anmeldung erforderlich.

 

Auftritte und Lesungen unserer Autorinnen und Autoren

 

Rückblick

Impressionen von vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier.

 

pages by chilimedia