Lachtzig Vergrössern

Lachtzig

978-3-905848-78-6

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Zu seinem Achtzigsten legte der grosse Kabarettist in Lachtzig ungewöhnliche und auch sehr persönliche Texte vor. Emil erinnert sich an viele Begegnungen und Begebenheiten aus seinem Leben. 
Mit seinem Programm «No einisch» begeistert er derzeit vor vollen Sälen landauf und landab sein Publikum.


Emil Steinberger
Lachtzig
183 Seiten, geb., 11 × 17,5 cm,
Perlen-Reihe, 2013
2. Auflage

Mehr Infos

CHF 25.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Anlässlich seines 80. Geburtstages hat Emil Steinberger ein Buch für die Perlen-Reihe geschrieben. Kein braves, klassisches Buch, nein, eher ungewöhnlich, verspielt und locker. Der Leser kann miterleben, wo der Geist des Emil Steinberger überall umher schwirrt, was er sieht und entdeckt, notiert, zeichnet und fotografiert. In gewisser Weise eine Art Spiegelbild seines Lebens, in dem ihn immer viele Dinge gleichzeitig beschäftigten.

In Lachtzig erinnert sich Emil, vermutet, kritisiert, staunt und, eben, er lacht – auch über sich selber. Ein ganz neues Erlebnis, Emil Steinberger so persönlich kennen zu lernen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...