Die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten Vergrössern

Die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten

978-3-905848-33-5

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Geschichten fürs Gemüt, zum Nachdenken und zum Schmunzeln. Ulrich Knellwolf schreibt etwa über den legendären Doktor Rodel oder die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten. Seine Erinnerungen beinhalten auch zahlreiche Reden, die in Olten gehalten worden sind.

Ulrich Knellwolf
Die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten
132 Seiten, geb., 11 × 17,5 cm,
Perlen-Reihe, 2010

Mehr Infos

CHF 24.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Im Vorschulalter kam Ulrich Knellwolf aus Zürich nach Olten und wohnte in Olten, bis er studien- und berufes­halber wegzog. In Sprache und Herz ist er Olten verbunden geblieben. Darum versammelt dieses Bändchen Erinnerungen an Olten und Umgebung, nicht zuletzt in Reden, die in Olten gehalten worden sind. Die Erzählungen sind natürlich nicht nur für Ein­heimische. Knellwolf hat eine grosse Lese­gemeinde.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...