Laura und Claude Vergrössern

Laura und Claude

978-3-906311-36-4

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Peter Probst
Laura und Claude
Perlen-Reihe, geb., 11 x 17,5 cm,
112 Seiten


Mehr Infos

CHF 19.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Der Advokat Max, Claudes bester Freund, zieht im Hintergrund  die Fäden, um den Arzt, Witwer und ewigen Zögerer Claude und Laura, das ehemalige Gastarbeiterkind, doch noch zusammen- zubringen. Therese, eine frühere Schulkollegin der drei, ist dabei sein Werkzeug. Eine bezaubernde Liebesgeschichte, wie schon  Peter Probsts Erstling Anna und der Engländer.

Peter Probst, geboren 1951, lebt in Rüttenen bei Solothurn. Kaufmännische Ausbildung, Lehre als Sortimentsbuch-händler mit anschliessendem Verlags-praktikum. Berufsbegleitende Weiter-bildung zum Diplombibliothekar. Zuletzt als Co-Direktor an der Zentralbibliothek Solothurn tätig, seit 2016 pensioniert. Probst ist Stiftungsratspräsident des Kabinetts für sentimentale Triviallitera-tur in Solothurn und organisiert zahl-reiche Lesungen. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: