Findest du mich dich? Vergrössern

Findest du mich dick?

978-3-7193-1528-3

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Findest du mich dick? fragt der Hausmann der Nation in einem weiteren Kolumnen-Band. Bänz Friedlis Kolumnen im Migros-Magazin sind die meistgelesenen der Schweiz.

Bänz Friedli
Findest du mich dick?

240 Seiten, gebunden, 2009

Mehr Infos

CHF 14.90 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Sein Butterzopf will tami nochmal nicht aufgehen, im Zusammenfalten von Fixleintüchern ist er eine Niete, und wenn Anna Luna und Hans vom Teig naschen wollen, ist er viel zu nachgiebig – dennoch ist Bänz Friedli der Hausmann der Nation. Oder vermutlich gerade deshalb: weil er seine kleinen Schwächen zugibt. Niemand ist perfekt, schon gar nicht ein Desperate Househusband. Seine Sörgelein sind die einer jeden Hausfrau. Friedlis wöchentliche Rubrik im Migros-Magazin, urkomisch und lebensecht, ist die meistgelesene Kolumne der Schweiz. Ergänzt um Beiträge aus Annabelle, WOZ und NZZ ergeben die Texte aus den Jahren 2007, 2008 und 2009 zusammengefasst ein Journal der laufenden Ereignisse – sie zeigen, wie die grosse Welt in den Familienalltag hineinwirkt.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...