Affengeist (HC) Vergrössern

Affengeist (geb.)

978-3-906311-64-7

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Reto Stampfli
Affengeist

Paperback, 135 x 215 mm
180 Seiten

Dieser Titel ist auch als Paperback erhältlich.

Mehr Infos

CHF 27.00 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Ladies and gentlemen: The one and only Konrad Spiegel, Booking.com-Fünfsternkunde und EasyJet-Dauergast, «Globetrotter und globaler Trottel», wie er sich auch schon selber bezeichnet hatte. Sein mehr oder weniger planloses Umherirren, das Aussenstehende unter Umständen als abwechslungsreiche und gezielte Reisetätigkeit wahrnahmen, war ein ständiges Aufbrechen und nirgendwo richtig Ankommen. Erst als er sich auf die Suche nach dem verschollenen Schriftsteller Peter Hauser begibt, erhält sein Leben eine neue Ausrichtung.
Ein Roman, der auf der Überholspur beginnt und im Gleichschritt mit dem Leben endet.

Reto Stampfli, 1969 geboren, wohnt und wirkt in Solothurn. Er hat Philosophie, Germanistik und Theologie studiert. Im Knapp Verlag ist von ihm Tatsächlich Solothurn (2009, vergriffen), Die Schwiegermutter des Papstes (2012), Weggeschwemmt (2013) und Heimatland Wasseramt (2014) erschienen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: