Als Johnny Cash nach Wohlen kam Vergrössern

Als Johnny Cash nach Wohlen kam

978-3-905848-29-8

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Natürlich, Johnny Cash kam mal nach Wohlen. Jedenfalls in einer von Jörg Meiers Geschichten. Sie sind so wahr, komisch und absurd wie das Leben selbst. Und deshalb ist darin alles möglich. Unterhaltsame Streifzüge durch die Provinz, die bis Schwaderloch reicht und noch weiter.

Jörg Meier
Als Johnny Cash nach Wohlen kam
144 Seiten, geb., 11 × 17,5 cm,
Perlen-Reihe, 2010

Mehr Infos

CHF 23.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Täglich schreibt er in der «Aargauer Zeitung» seine «Meiereien». Geschichten, die so wahr und absurd sind, wie das Leben selbst.  

Auf seinen Streifzügen durch das wirkliche Leben trifft Jörg Meier ständig auf Wohler. Das ist unvermeidlich. Denn die Wohler sind überall. In Schwaderloch, auf der Transsibirischen Eisenbahn, ja sogar im Weltall. Auch wenn die meisten von ihnen behaupten, das Dorf im Freiamt gar nicht zu kennen, das so gross ist wie eine Stadt, aber ein Dorf bleiben will, weil sich das so gehört für Wohlen. 
Kein Wunder, dass die Wohler dann halt auch Meiers Geschichten bevölkern; Geschichten, die so wahr sind und absurd, wie das Leben selbst.

Von Jörg Meier lieferbar sind auch seine Meiereien (2014). 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: