Ges(t)ammelte Werke Vergrössern

Ges(t)ammelte Werke

978-3-905848-34-2

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Als Schauspieler und Autor ist Rhaban Straumann auch ein Reisender. So erzählt er liebevoll von ausbüxenden Mädchen mit Dreirad und verirrten Liebespaaren in Bern. Sein Augenmerk gilt den Geschichten hinter den Schlagzeilen.
Als «klug und witzig» bezeichnet Alex Capus seinen Kollegen.

Rhaban Straumann
Ges(t)ammelte Werke
144 Seiten, geb., 11 × 17,5 cm,
Perlen-Reihe, 2010

Mehr Infos

CHF 23.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Rhaban Straumann ist ein genauer Beobachter seiner Umgebung, menschlicher Höhen und Tiefen, von Politik und Gesellschaft. Mit seinen Texten für Langsam­leser und Geniesser­innen wandelt er auf dem Grat zwischen nachdenklichem Kabarett, freiem Sinnieren und philosophischer Satire. Die vor­liegende Text­sammlung ist ein Konzentrat diverser Moderationen und seiner Bühnen­programmen «Nachtfieber» und «ges(t)ammelte Werke», bei denen er mit dem Musiker Roman Wyss auftritt.

«Wyss und Straumann tanzen mit traum­wandlerischer Eleganz auf irrwitzig gesponnenen Fäden absurder Schlag­zeilen und heben das Publikum liebevoll und mühelos in die luftigen Höhen augen­zwinkernden Scharf­sinns: Ein feder­leichter, wohl­klingender Flug durch die rastlosen Gezeiten des Alltags!», sagen Olga Tucek & Nicole Knuth zu «ges(t)ammelte Werke».

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...