Lawrence of Arabica Vergrössern

Lawrence of Arabica

978-3-905848-52-6

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Es gibt nur wenige Geschichten über Kaffee, die beim Lesen auch nach Kaffee duften. Meinrad Kofmel, der sich hauptberuflich mit Kaffee beschäftigt, taucht in einer klaren Sprache in die Welt des Kaffees ein. Und man erinnert sich beim ersten Schluck eines Cappuccino plötzlich an seine erste grosse Liebe.


Meinrad Kofmel
Lawrence of Arabica
133 Seiten, geb., 11 × 17,5 cm,
Perlen-Reihe, 2011

Mehr Infos

CHF 24.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

An unzähligen Themen scheiden sich die Geister dieser Welt. Einige wenige aber verbinden sie. Kaffee, zum Beispiel. Meinrad Kofmel erzählt von seinem Grossonkel, der einen Ozeandampfer in die Kaffeetasse brachte. Er schreibt, wie unvergesslich der erste Kaffee ist oder wie einen jeder Cappuccino an die grosse Liebe erinnern kann. Gehaltvoll, locker, süffig und abwechslungsreich, genauso wie Kaffeespezialitäten.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...