Zimmerservice Vergrössern

Zimmerservice

978-3-906311-02-9

Knapp Verlag | CH-4600 Olten

Auch Autorinnen und Autoren logieren in Hotels. Das trifft sich gut, denn im Hotel spielen sich die wahren Geschichten ab. Mit Beiträgen u.a. von Urs Heinz Aerni, Arno Camenisch, Alex Capus, Thomas C. Breuer, Flurin Caviezel, Daniela Dill, Tanja Kummer und Pedro Lenz. 

Buchausgabe ist vergriffen.
Der Titel ist als E-Book erhältlich:

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

CHF 24.80 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Es sind Geschichten, zum Teil verrückte, wie eben das Leben so spielt, mit all den Sachen, die uns umtreiben: das Essen, Trinken, Reisen, die Pannen, die Liebe und das liebe Glück. Gerade das Hotelleben schafft einen eigenen Spirit, einen speziellen Geist, geeignet als Kulisse für Storys. Schreibende leben oft in Hotels. Zum Beispiel auch im Hotel Schweizerhof Lenzerheide. Diese wurden nun gefragt, ob sie Geschichten liefern für ein feines und schönes Lesebuch. Sie sagten zu und wirbelten Buchstaben auf, die nun in sehr unterschiedlicher Art wieder aneinandergereiht zwischen diesen Buchdeckeln zu finden sind. Jede und jeder auf seine Lust und Weise. Eigentlich genauso wie es der Küchenchef macht, mit seinen immer wieder neuen Kreationen. Wir essen täglich, langweilig wirds dabei nie – genau wie beim Lesen. Eine Artenvielfalt von Gedanken und Texten mit dem Zweck, ihre Synapsen zum Wellnessen zu schicken.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...